Das sind wir

Das sind wir

Ich bin Hanna

Entdeckerin – Mama – Coach

Was will ich wirklich wirklich vom Leben? Diese Frage habe ich mir an einigen Weggabelungen im Leben gestellt und beschäftige mich seit einiger Zeit in meinem Job und auch als Coach damit, Menschen zu begleiten herauszufinden was für sie im Leben wirklich zählt.

Die Elternzeit ist für mich ein großartiger Zeitpunkt, sich mit dem eigenen Sinn auseinanderzusetzen, da sich so vieles ändert und du automatisch aus deinen Routinen heraustrittst.

Mein eigener Purpose ist es, möglichst nachhaltig zu leben, viel von der Welt zu sehen und vor allem Menschen zu inspirieren ihren eigenen Weg zu gehen.

Wenn ich dich auf deiner ganz persönlichen Lebensreise unterstützen kann deinen Sinn neu zu entdecken und dich in deiner Elternzeit gut zu orientieren, schreib mir gerne.

Mail@hanna-wellmann.de

Deine Hanna

Ich bin Frederik

Abenteurer – Papa – Stratege

Elternzeit? Ist für mich ein großes Thema für alle Eltern! Es ist als Arbeitnehmer eine super einfache Möglichkeit aus dem klassischen Pfad für eine Weile auszubrechen und das zu tun, was für dich jetzt dran ist. Aber auch eine große Chance als Papa mehr zu sein als der Geschichten Vorleser am Abend.

Der rechtliche Rahmen der Elternzeit gibt uns so viele Gestaltungsmöglichkeiten! Ich finde es wichtig gemeinsam die Wünsche und Träume zu besprechen und ein passendes finanzielles und zeitliches Gerüst zu entwickeln.

Wir Papas sind es, die mehr aus der Gelegenheit machen müssen!

Wenn du deine Möglichkeiten durchdenken und bestmöglich ausschöpfen willst, bin ich gerne an deiner Seite

Dein Frederik